Jungschützenschitag 2024 – Serfaus

Gepostet von am Februar 15, 2024 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Jungschützenschitag 2024 – Serfaus

Jungschützenschitag 2024 – Serfaus

Am 14. Februar 2024 haben wir uns schon zeitig in der Früh auf den Weg nach Serfaus gemacht. Insgesamt waren 1 Jungmarketenderin, 9 Jungschützen und 4 Begleitpersonen dabei.

In Serfaus angekommen teilten wir uns in 2 Gruppen auf.

Bei herrlichem Wetter und idealen Pistenbedingungen haben wir am Vormittag viele Pistenkilometer zurückgelegt. Zu Mittag trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Panoramarestaurant Komperdell auf 1950m Seehöhe mit einem gigantischen Ausblick.

Um ca. 15:30 gab es zum Abschluss vor der Heimfahrt noch ein Abschlussgetränk an der Schirmbar bei der Talstation Waldbahn.

Anschließend haben wir dann gegen 16:20 Uhr die Heimfahrt angetreten.

Vielen Dank für die super Disziplin unserer Jungmarketenderin und Jungschützen über den ganzen Tag! Ein besonderer Dank gilt der Schützenkompanie Grins, die uns diesen herrlichen Schitag in Serfaus ermöglicht hat. Ein besonderer Dank gilt auch den Begleitpersonen Arnold, Bernhard, Benjamin und Hubert für Ihre Bereitschaft mit den Kids diesen großartigen Tag zu begleiten.