Preisverteilung Talschaftsschießen am 08.03.2024 in Pians

Gepostet von am April 15, 2024 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Preisverteilung Talschaftsschießen am 08.03.2024 in Pians

Preisverteilung Talschaftsschießen am 08.03.2024 in Pians

Obmann Stefan Pfeifer begrüßt alle anwesenden Jungmarketenderinnen, Marketenderinnen, Jungschützen und Schützen, sowie die Ehrengäste Talschaftskommandant Mjr. Josef Gfall, Viertelschießreferent Olt. Hubert Juen und die Gemeindevertretung. Er dankt allen Kompanien der Talschaft Landeck für die rege Beteiligung, mit insgesamt 102 TeilnehmerInnen ist die Schützenkompanie Pians sehr zufrieden.

Talschaftskommandant Mjr. Josef Gfall bedankt sich bei der SK Pians für die reibungslose Durchführung des diesjährigen Talschaftsschießens.

Olt. Hubert Juen schließt sich den Dankesworten an und gratuliert vorab allen PreisträgerInnen recht herzlich.

Ergebnisse der Schützenkompanie Grins:

• 10er Serie Jungmarketenderinnen / Jungschützen 1

1. Eduard Wolf
  2. Thomas Prantauer
  • Mannschaftsbewerb

Jeder Teilnehmer (Jahrgang 2008 und älter) kann stehend frei eine eigene Mannschaftsserie (10er Serie) schießen. Die besten 4 Ergebnisse je Kompanie bilden das Mannschaftsergebnis.

Die Schützenkompanie Grins konnte dieses Jahr bereits das 4. Mal in Folge den Mannschaftsbewerb gewinnen und den Wanderpokal entgegennehmen.

Die besten 4 Teilnehmer der SK Grins waren Benjamin Schlatter, Cyprian Nöbl, Mathias Juen und Alexander Jörg. Mit Mathias schaffte es erstmalig ein Jungschütze in die Mannschaftswertung.

1. SK Grins
  2. SK Landeck
  3. SK Schönwies

Der Würgerpreis für die am meisten geschossenen Serien (14) ergeht an Tobias Siess und Raphael Prantauer.

Mit 23 TeilnehmerInnen ( 14 Jungmarketenderinnen und Jungschützen, 9 Schützen) stellte die Schützenkompanie Grins nach der Veranstalterkompanie die meisten TeilnehmerInnen.

Lt. Hubert Juen

Fotos: