Klubrennen mit Vereinswertung

Gepostet von am Februar 22, 2019 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Klubrennen mit Vereinswertung

Klubrennen mit Vereinswertung

Der Schiklub Grins hat am 09. Februar 2019 das Klubrennen in See veranstaltet. Die Schützenkompanie Grins hat mit einer „relativ kleinen“ Mannschaft teilgenommen: Felix, Larcher, OLt. Hubert Juen, Mathias Juen, David Pfisterer, Bernhard Siess, Hptm. Stefan Spiss.

Das Rennen fand bei schönem Wetter auf der „Panoramastrecke“ statt. Bernhard erzielte sich bei seinem ersten offiziellen Auftritt als „Schütze“ die schnellste Zeit unserer Mannschaft. Leider kamen Mathias und Felix aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit im Übergang vom Steilhang zum Flachstück zu Sturz, beide konnten aber die Fahrt bis ins Ziel fortsetzen – die ansonsten guten Zeiten waren aber dahin.

Unsere Ergebnisse im Detail:

• Schüler 1: Mathias 2. Platz, David 3. Platz

• AK I: Bernhard 3. Platz, Stefan 8. Platz, Felix 9. Platz

• AK III: Hubert 5. Platz

Vereinswertung:

Zeitpunkte 5. Platz + 3 Zusatzpunkte (6 Teilnehmer) ergeben den 6. Platz für die Schützenkompanie Grins.

Danke an unsere Mannschaft für die Teilnahme am Klubrennen!

Olt. Hubert Juen