Faschingsauskehr 2020

Gepostet von am März 9, 2020 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Faschingsauskehr 2020

Faschingsauskehr 2020

Auch 2020 hat die Schützenkompanie wieder am Faschingsdienstag (25. Februar) zur Faschingsauskehr im Schützenheim eingeladen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte erneut „Benno“ mit seinem abwechslungsreichen Programm – gute Unterhaltung war garantiert.

Neben ungeschminkten bzw. teilweise bemalten und verkleideten Gästen waren auch zahlreiche „Masken“ im Schützenheim und der „Schussbar“ anzutreffen – für manche gestaltete es sich recht schwierig, ihren Durst zu stillen und die Zeit bis zur Demaskierung zu unter ihrer Verkleidung zu überstehen.

Um Punkt 22:30 Uhr fand die Demaskierung statt und die Jury (Arnold, Armin, Hubi) hat die diesjährigen Sieger gekürt:

  1. Preis: Die zwei Krokodile
  2. Preis: Gruppe Madagaskar
  3. Preis: Die Putzweiber

Danach war noch lange nicht Schluss, die Veranstaltung dauerte noch bis weit nach Mitternacht an, bis die Faschingsauskehr 2020 erfolgreich zu Ende ging.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Olt. Hubert Juen