Jungschützen-Landesschießen 2018 – Lienz

Gepostet von am November 13, 2018 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Jungschützen-Landesschießen 2018 – Lienz

Jungschützen-Landesschießen 2018 – Lienz

Zeitig in der Früh haben sich die Jungschützen Mathias Juen, Tobias Siess, Maximilian Spiss und Betreuer Hubert Juen mit dem Auto auf den Weg nach Lienz ins Osttirol gemacht.

Bis unsere Jungschützen zum Schießen an der Reihe waren, haben sie sich die Zeit mit Kegeln, Eisstockschießen und beim Roten Kreuz vertrieben.

 

Alle drei haben sich wacker geschlagen:

Jungschützen 1:         Mathias 27., Maximilian 50.

Jungschützen 2:         Tobias 54.

Nach dem alle Jungschützen das Schießen absolviert hatten, fand die heilige Messe mit anschließendem Festumzug statt. Die Preisverteilung wurde am Hauptplatz durchgeführt.

Auf der Heimfahrt haben wir noch einen Boxenstopp im Mc Donalds in Kitzbühel eingelegt, damit wir für auch die restliche Fahrt nach Hause frisch gestärkt antreten konnten.

Ein langer, ereignisreicher Tag (ca. 12 Stunden) ging somit erfolgreich zu Ende.

Danke an die 3 Jungschützen für die Disziplin während dem ganzen Tag!

 

Olt. Hubert Juen