Bezirksjungschützenwissenstest 2019

Gepostet von am Juli 1, 2019 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Bezirksjungschützenwissenstest 2019

Bezirksjungschützenwissenstest 2019

Auch dieses Jahr haben unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen wieder beim Jungschützenleistungstest am 29. Juni 2019 in Ischgl teilgenommen.

Zuerst musste die schriftliche Prüfung abgelegt werden, wobei je nach Kategorie (Bronze, Silber, Gold) zwischen zwei und vier Seiten mit Fragen zu beantworten waren.

Beim mündlichen Teil im Anschluss ging es vor allem um Kompaniefragen, bzw. bei Gold zusätzlich um Fragen zur Geschichte des Paznauntals.

Unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen hatten sich zu Hause und bei zwei gemeinsamen Lernabenden im Schützenheim gut auf den Test vorbereitet und somit haben alle mit Erfolg bestanden.

Recht herzliche Gratulation an unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen für ihre erbrachten Leistungen!

Bronze: Emilia Jörg, Hanna Siess, Jonas Trott

Silber: Lukas Huber, Gabriel Pfisterer, Felix Prantner

Gold: David Pfisterer, Tobias Siess

Ein herzliches Vergelt´s Gott gebührt auch den Eltern und Betreuern für die Vorbereitung unserer Teilnehmer/innen auf den Bezirksjungschützenwissenstest!

Olt. Hubert Juen