AirPower 2019

Gepostet von am Dezember 21, 2019 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für AirPower 2019

AirPower 2019

Das Ziel des diesjährigen Talschaftsjungschützenausfluges war die AirPower in Zeltweg.  Auch eine Gruppe Grinner Jungschützen und Schützen ist am 07. September schon zeitig in der Früh mit Privatautos nach Zams und von dort mit dem Bus weiter in die Steiermark gefahren. Leider spielte das Wetter nicht richtig mit, darum musste auch das Programm der AirPower angepasst werden und nicht alle Vorführungen konnten stattfinden.

Unsere Teilnehmer ließen sich die gute Laune auch durch den Regen nicht verderben und verfolgten mit großem Interesse die spektakulären Flugshows.

Abschließend Stand noch der Besuch des Museums am Programm, bevor man sich wieder auf den “langen“ Weg nach Hause machte.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Talschaftsjungschützenbetreuer Armin Rudig für den perfekt organisierten Ausflug nach Zeltweg.

Olt. Hubert Juen